Der große BDSwiss Testbericht ist endlich da!

In kurzer Zeit hat sich das innovative Start-Up Unternehmen BDSwiss im Geschäft des Online-Tradings etabliert und sehr viele positive Meinungen erhalten. Der Handel mit binären Optionen kennt zwar mittlerweile vielzählige Broker im Internet, jedoch sticht BDSwiss aus der Menge hervor und darf sich beispielsweise im deutschen Markt als Nr. 1 bezeichnen und besitzt zudem seit kurzem eine Regulierung durch die CySEC. Betrieben wird der webbasierte Anbieter von der „Keplero Holdings Ltd.“ mit Sitz in Nikosia, Zypern.

Neben verschiedenen Zweigstellen europaweit befindet sich auch eine deutsche in Frankfurt am Main.

Support von BDSwiss

Erreichbar ist der Support mittels Live-Chat, E-Mail, Skype oder klassisch über das Telefon zu den üblichen Geschäftszeiten. Ist man auf der Suche nach einem Broker, der eine Top-Qualität im Service, im Handel mit binären Optionen und der dazugehörigen Software bietet, ist man bei BDSwiss nach den Meinungen der Kunden sehr gut beraten. Über den Konto eröffnen Button auf der Startseite der Website ist man innerhalb von drei Schritten (Anmeldung, Bestätigung, Einzahlung) auf der Plattform registriert und kann gleich in den Handel einsteigen.

Die Einzahlungsoptionen reichen von einer Standard-Überweisung, Kreditkarten (Visa, MasterCard) bis zu den im Internet beliebten eWallet-Anbieter Skrill (früher: Moneybookers). Erforderlich ist jedoch eine Mindesteinzahlung von 100 EUR/USD. Auszahlungen von Ihrem Konto auf BDSwiss werden in der Regel innerhalb einer Zeitspanne von 2 Tagen auf ihrem gewünschten Konto eingegangen sein.

Plattform

Worauf die Seite besonders stolz sein kann ist ihr hervorragendes Softwareinterface, das sehr benutzerfreundlich gestaltet wurde, was sich in der leichten Handhabung und den positiven Meinungen der Kunden zeigt.
Die Tage, in denen nur Profis aus einem unübersichtlichen Zahlenmix und schwer verständlichen Charts Informationen herausfiltern konnten, gehören der Vergangenheit an. Es ist nun bereits Anfängern möglich zum Beispiel mit Hilfe der „Traders Choice Bar“, die die Tendenz der anderen Trader anzeigt, einen leichten Einstieg bei BDSwiss zu finden. Natürlich kommen aber auch Fortgeschrittene Nutzer mit weiteren, zusätzlichen Funktionen auf ihre Kosten. Ein Download der Software ist nicht notwendig, alle Aktionen werden direkt im Browserfenster eingegeben, was dem Kunden so die Ortsgebundenheit nimmt.

Vertrauenswürdigkeit

Zusätzlich offeriert BDSwiss ein großzügiges VIP-Programm, das unter anderem diverse Einzahlungsboni ausgibt. Die Höhe des Bonus‘ kann man im Grunde selbst bestimmen, denn je mehr – ausgehend von seiner Einzahlung – umgesetzt wird, desto höher fällt der Reward aus. Maximal möglich ist ein 100% Bonus auf seine Einzahlung bei zwanzigfacher Umsetzung des eingezahlten Betrags.

Bei zehnfacher Umsetzung wird man immerhin mit 10% belohnt und bei fünfzehnfacher mit 50%. Im Vergleich hierzu erwartet manch anderer Broker eine 40fache Umsetzung und schüttet weniger Bonus aus. Aktuelle Bonusangebote gibt es auf dem Optionsportal Nachgefragt.
Trades sind übrigens schon ab 5 EUR/USD möglich, was unerfahreneren Tradern zum Vorteil gereicht, da somit das finanzielle Risiko minimiert wird. Zur Auswahl stehen bei BDSwiss über 170 Basiswerte. Diese sind aufgeteilt in Rohstoffe, worunter Agrarstoffe und auch Edelmetalle fallen, Devisen (Währungspaare), Aktien und Indizes. Es kann sich also jeder selbst entscheiden mit welchem Basiswert er am liebsten handelt.

Vorteile von BDSwiss:

– Regulierung durch die CySEC
– Konto schon ab 100€
– Übersichtliche Plattform
– 89% Profit möglich
– Verlustversicherung möglich
– Freundlicher Support

Nachteile:

– Noch keine App
– Sehr viel Auswahl

++Aktuelle Neuigkeiten und Updates++

Nun mit CySeC Lizenz!

Die vorgehenden News haben schon darauf hingewiesen, dass viele binäre Optionen Broker auf dem Weg sind, verschiedenste offizielle Lizenzen zu erwerben. Neben Banc de Binary, dem Vorreiter auf diesem Gebiet, zieht mit BDSwiss nun der nächste große und nach Meinungen der Kunden sehr angesehene Broker mit diesem wichtigen Schritt nach. Wie nun bekannt wurde, hat auch BDSwiss die CySEC- Regulierung erhalten.
Die ist für den binäre Optionen Broker, der schon auf internationaler eben über sehr viel Erfahrung verfügt, ist dies ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Neue Wege für BDSwiss

Mit dem Erhalt dieser CySEC- Regulierung werden sich für BDSwiss sicherlich neue Wege und Mittel ergeben, dem Kunden ein noch besseres und breiteres Angebot zu ermöglichen. Zudem erfolgt durch diesen Fortschritt eine weitere Bestätigung des „Schweizer Vertrauens“, für das BDSwiss steht und mit seinen Kunden in Kontakt tritt. Inwiefern BDSwiss sein Angebot erweitern wird, steht noch offen.

Die aktuelle Bonusaktion von BDSwiss läuft unter dem Namen "Race to Monte Carlo."

Die aktuelle Bonusaktion von BDSwiss läuft unter dem Namen “Race to Monte Carlo.”

Des Weiteren steht noch im Raum, ob der aktuell bestehende Minimum-Deposit bestehen bleibt oder minimal erhöht wird. Sollten Kunden also Interesse haben, bereits für nur 100 Euro ein Trading-Konto eröffnen zu können, sollten sie sich möglichst schnell registrieren. Zudem hat BDSwiss schon den nächsten Schritt in die Wege geleitet, nämlich den Erwerb der BaFIN-Lizenz, mit der man sich noch mehr Renommee schaffen möchte. Sollte dies gelingen, was nur eine Frage der Zeit ist, wird BDSwiss.com aus dem Markt der binären Optionen endgültig nicht mehr wegzudenken sein.

Binäre Optionen Broker sind auf dem Vormarsch

Neben CySEC wird BDSwiss also bemüht sein, auch andere wichtige Lizenzen zu erwerben und damit noch mehr Stabilität in die positiven Meinungen der Kunden zu bringen. Aber auch andere Broker wie 24Option sind sicherlich bereits dabei, die notwendigen Verfahren zu durchlaufen, um dem Anspruch eines Top-Brokers weiterhin zu genügen.
Bei weiteren News über die Vergabe von Regulierungen oder Lizenzen werden sie umgehend informiert werden. Letztendlich ist damit aber ein weiterer Schritt in Richtung absoluter Professionalität gelungen, der sich sicherlich positiv auf die Bewertung der binären Optionen als Finanzmittel auswirken wird.

Wer also Interesse hat, sein Geld bei einem Broker mit CySEC-Lizenz zu investieren, ist bei BDSwiss genau richtig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *