Ehrliches Statement zu 24option.com

Hallo an Alle!
Wie man an der Webseite sieht, bin ich kein Webdesigner oder so etwas in der Art, deswegen findet ihr hier leider keine so schöne Seite. Darum geht es aber auf dieser Seite auch nicht. Vielmehr habe ich vor einiger Zeit begonnen, mich mit binären Optionen und den unterschiedlichen Brokern zu beschäftigen und wollte mein Wissen mit Euch teilen. Da man ja überall die verschiedensten Meinungen über die Broker findet, wollte ich mir das alles selbst anschauen und habe deswegen einen eigenen Test für den Broker 24Option gemacht.

Ziel war es mal herauszufinden, wie für einen richtigen Kunden 24Option so ist und auch sicherzustellen, dass der Test nach meinen eigenen Kriterien erstellt wurde. Die letztendlichen Ergebnisse könnt Ihr Euch hier unten anschauen. Ich hoffe, dass sich so der ein oder andere von Euch eine gute Meinung vom Broker 24Option machen kann.

Mein ehrliches Statement zu 24option.com

Nachdem ich keine Ahnung von binären Optionen hatte, war für mich besonders wichtig, dass die Plattform des Brokers übersichtlich ist und ich schnell herausfinden kann, womit ich eigentlich handeln kann.

Dies ist bei der Seite von 24Option auf jeden Fall gegeben, da der Anbieter zum einen ein wirklich cooles Design hat und man die wichtigen Sektionen sehr schnell finden kann. Dass 24Option auch noch in Italienisch verfügbar ist, macht das ganze gerade für Anfänger noch einfacher. Wenn man sich dann entscheiden sollte bei 24Option mit den binären Optionen zu cysec-regulierungbeginnen, wird man sofort merken, dass nicht nur die Plattform sehr gut gemacht ist.

Denn zum einen ist der Support wirklich hilfsbereit und zum anderen bekommt man bei 24Option sogar Zugang zu einer eigenen Video-Sektion, in der einem die binären Optionen von Anfang an erklärt werden. Natürlich müsst ihr wissen, dass der Handel mit binären Optionen ein gewisses Risiko mit sich bringt, deswegen ist es sehr kundenfreundlich, dass 24Option dass alles noch einmal frei zur Verfügung stellt. Weiterhin ist 24Option sogar als App verfügbar, so dass man auch unterwegs handeln könnte.

Noch eine tolle Sache ist das Demo-Konto, mit dem den Handel mit binären Optionen üben kann. Natürlich kann man dabei kein Geld verlieren, aber auch keines gewinnen. Etwas schade ist, dass man den Demo-Konto Zugang erst nach der Mindesteinzahlung von 250€ bekommt. Wer sich aber für die binären Optionen Broker interessiert, würde meiner Meinung nach bei 24Option landen, da es sich einfach um einen wirklich guten Broker handelt.

Das Angebot ist sehr groß

Generell bietet 24Option eine Vielzahl von verschiedenen Währungspaaren, Aktien, Indizes und auch Rohstoffen an, so dass jeder sein eigenes Spezialgebiet erkunden kann. Dabei sind teilweise Gewinne von 89% möglich. Es gibt auch noch Angebote, bei denen man noch mehr gewinnen kann. Das sind dann aber sehr riskante Handelsarten, die gerade für Anfänger sicher nicht zu empfehlen sind.

Alles in allem kann ich jedenfalls sagen, dass ich als absoluter Anfänger zu 24Option kam und dort sehr gut beraten wurde. Natürlich kann man auch dort nicht immer gewinnen, aber die Meinungen über 24Option sind wirklich gut. Die Einzahlungsmethoden bei 24Option sind sehr vielfältig und auch die Auszahlungen verliefen nach meinen Erfahrungen immer schnell und zuverlässig. Ich kann also den Broker wirklich empfehlen, auch wenn er natürlich auch nicht perfekt ist (Demo-Konto nur bei Einzahlung).

Aber letztendlich muss man sich bei dem Broker wohl fühlen und das ist meiner Meinung nach bei 24Option auf jeden Fall gegeben. Das Gesamtpaket hat mich überzeugt. Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen helfen und ihr findet für Euch den richtigen Broker, wenn Euch die binären Optionen auch so interessieren wie mich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *